Ein warmer Herbsttag mit blauem Himmel lockt wieder einige zum Rentnertreff. Heute ist Bosseln angesagt. Bei 25 ° hatten sich 20 Aktive eingefunden. Nach der Aufteilung in 4 Gruppen ging es auf die Strecke. Bei den Temperaturen war auf halben Weg eine Pause notwendig. Nach 2 Stunden war bei Gerda Igelbrink im Garten Reibekuchen- Essen geplant. Hier hatten sich noch einige KAB ler eingefunden,die zwar nicht mehr so gut zu Fuß sind ,aber immer noch gern die Geselligkeit suchen. Der Reibekuchen schmeckte hervorragend und bei kühlen Getränken verging der Nachmittag wie im Fluge. Zwischenzeitig wurden noch die Bosselkönigin und der König ermittelt. Prinzessin und Prinz durften natürlich auch nicht fehlen.

Fazit: Ein gelungener Nachmittag.

 

alt alt
Auf dem Wege zur Strecke Mannschaften werden ermittelt
alt alt
Eine verdiente Pause Wer sucht hier was im Getränkewagen?
alt alt
Friedhelm versucht den" Kurvenwurf" ....aber vergiß es Annelise nimmt Maß...und das mit Erfolg
alt alt
Lecker ..lecker der Reibekuchen... ...schmeckt wieder fantastisch
alt alt
Geselligkeit ist alles Der spätere Prinz nimmt Maß
alt

Die Gewinner von links nach rechts

Bosselkönigin: Christa

Bosselkönig:Hermann

Bosselprinzessin: Theresa

Bosselprinz: Fritz