KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Erntedankmesse mit Agape

 

 

 

alt
Wie in jedem Jahr, ist der Altarraum mit Früchten und Brot von der KAB geschmückt worden
alt alt
Einzug mit der KAB Fahne Die Erntedankmesse hatte der Liturgieausschuss mit besonders guten Texten und Fürbitten vorbereitet
alt alt
Pastor Langemann hatte auch seine Predigt auf diese Text zugeschnitten Nach dem Segen gab er noch den Hinweis auf die Agape vor der Kirche
alt alt
Das Schlusslied, es war das "Hitlied" auf der Buswallfahrt nach Ungarn,  wurde von einem kleinen Chor der KAB vorgetragen Die Agape hatte der Frauenausschuß vorbereitet
alt alt
ca. 100 Personen waren der Einladung gefolgt An allen Tischen gab es nette Gesprächsrunden
alt alt
In einer Gemeinde, wo fast jeder jeden kennt... ...finden sich solche Kreise sehr schnell
alt alt
Auffällig war die gute Stimmung bei allen Gruppen...  
alt alt
  ...davon war auch Pastor Langemann angesteckt !
alt
   
   
  Erst bei Einbruch der Dämmerung löste sich die Gemeinschaft langsam auf