KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Politischer Abend zu den Kommunalwahlen

Kommunalwahl auch in Hagen. Die KAB hat ihre Mitglieder und alle Interessierten zum diesem Abend eingeladen. Mit ca 100 Besuchern war die Veranstaltung gut besucht. Außer den  Sprechern der Vereine waren auch etliche Gemeinderatskandidaten im Publikum vertreten.

alt alt
Die Veranstaltung  fand im Bürgerhaus in Natrup-Hagen statt. Von der Ausstattung und Größe bietet das Bürgerhaus ideale Voraussetzungen für eine derartige Veranstaltung.
alt alt
Im Plenum sassen von links: Georg Hehemann (Grüne), Christoph Dransmann und Bastian Spreckelmeyer (CDU), die beiden Moderatoren Georg Obermeyer und Rainer Apke (KAB), Uwe Sprehe und Günter Rolf (SPD) und Lutz Haunhorst (FDP). Der Zuschauerraum war gut gefüllt....
alt

Um den Ablauf des Abends zu strukturieren und allen die Chance zur Darstellung zu geben, waren die Themen auf Bebauung, Verkehrsentwicklung und die Aussicht auf Hagen 2030 fokussiert.

Am Ende der Veranstaltung hatten dann die Zuschauer noch Gelegenheit, Fragen an die Parteien zu stellen. Hiervon wurde reichlich Gebrauch gemacht.

Inhaltlich berichtete die NOZ in Ihrer Ausgabe vom 1.9.2016 über die Veranstaltung.

Nach ca 2 Stunden konnte Rainer Apke die Veranstaltung mit einem Dankeschön an Zuhörer und Plenumsmitglieder beenden.