Zu einem fröhlichen Spielenachmittag trafen sich im Alten Pfarrhaus 24 Personen. Neben dem beliebten  Doppelkopfspiel fanden sich auch andere Gruppen, die beim Eselspiel, Mensch ärgere dich nicht und Rummikub viel Spaß hatten.

Unterhaltende Treffen des Rentnertreffs mit kurzweiligen Gesellschaftsspielen machen in größerem Kreis jedes Mal wieder viel Spaß und verbessern das große Veranstaltungsangebot in unserer KAB.

Bei Kaltgetränken verstrich die Zeit wie im Flug, bevor zum Abschluss ein gemeinschaftliches Essen aufgetischt wurde. Dazu hatten fleißige Helferinnen im Seniorenausschuss die Zutaten für einen „Strammen Max“ eingekauft, der mit frisch gebratenen Spiegeleiern angeboten wurde.

 

alt alt
Doppelkopf ist eines der beliebtesten Kartenspiele Gespielt wird natürlich immer um " Hartes Geld"
alt alt
Auch der Enkelsohn von Elisabeth und Heinz Haunhorst.... ....mischt schon kräftig mit
alt alt
Auch " Mensch ärgere dich nicht " hat einen hohen Unterhaltungswert Na, wohin muß das Geld " verschoben"  werden
alt alt
Spielen macht auch hungrig So ein Strammer Max sieht nicht nur gut aus...
alt alt
...er schmeckt auch sehr gut Dank der fleißigen Damen in der Küche.  Danke!!!!