KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

80. Geb. Heinz Runde

Unser Sangesbruder Heinz Runde feierte am 19. März seinen 80. Geburtstag. Dazu gratuliert natürlich der ganze Shanty-Chor von Herzen. Wir wünschen ihm alles Gute aber besonders Gesundheit, damit er noch lange mit uns zusammen singen kann.Wie es schon Tradition bei uns ist, kann sich das Geburtstagskind als Geschenk vom Shanty-Chor einige Lieder wünschen. Gerne haben wir das gemacht.

Zur Erinnerung hier nun einige Bilder.

alt alt
Werner überreicht das Geschenk von Shanty Chor... ...und Heinz ist bei den letzten Liedern natürlich...
alt alt
...mitten unter uns, das merkt auch sofort das Publikum Gerne stellt Werner unsere neue Dirigenten Olga Dalke vor
alt alt
Bedenklich schaut Heinz auf das Tablett: Was ist das für so viele ? Olgas erster Auftritt mit uns bei einem Geburtstag
alt alt
Das tut gut nach dem Singen, meinen auch Atze und Heinz Das ist aber was Edles...vielleicht noch einen zweiten?
alt Auch an der Theke wurden noch einige Trinklieder geschmettert.....so ganz im Sinne von Heinz !
Dort wo man lacht und singt.....  
alt alt
Die besondere Überraschung. ein alter Weggefährte: Pfarrer i. R. Josef Linkemeyer
alt alt
Besonders hatte sich Heinz auch gefreut, dass Willi Korte mit seiner Frau Maria gekommen war Bei vielen Fahrradtouren der KAB sind sie mitgefahren und auch so mache Runde Doppelkopf haben sie gespielt