KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Messe für Verstorbene der KAB

In jedem Jahr wird in der Messe für die Verstorbenen der KAB der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Der Gottesdienst wurde wieder von unserem Lithurgieausschuss vorbereitet und vom Martinuschor musikalisch bereichert.

 

„Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. du kannst sie nicht anhalten auf ihrem Weg, 

aber dankbar und froh sein, dass es sie gab. 

Wir wollen uns heute an die Verstorbenen der KAB erinnern und ihre Namen nennen.

Es brennt die Osterkerze. Das Licht dieser Kerze soll auch heute noch einmal für all diese Menschen leuchten 

und es soll auch unsere Herzen hell machen."

 

alt

Für jeden Verstorbenen wurde eine Kerze entzündet:

     Anna Apke                          

     Anna Lüchtefeld                     

     Anna Rückert                        

     Johannes Dörenkämper         

     Elisabeth Lüchtefeld               

     Dorothea Wächter                  

     Gertrud Steinlandt                  

     Margret Dierker                        

     Georg Fissmann  

     Rudi Rickelmann 

   
alt alt

Gott, wir bitten dich  für unsere verstorbenen Mitglieder der KAB. Wir können ihnen nicht mehr die Liebe geben, 

die wir ihnen so gerne geben möchten. Sei du ihnen nahe, gib du ihnen Licht und Frieden.