KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Radtour und Singen in Pastors Garten

 

 

alt alt
10 Radler sind gekommen um an der Radtour... ...die von Annegret B. und Mathias E, ...
alt alt
...vorbereitet wurde, teil zu nehmen Hier hängt nicht etwa Georg in Schieflage, sondern der Fotograf !
alt alt
Eine kurze Pause... ...mit kühlen Getränken...
alt alt
...verbunden mit den letzten Neuigkeiten, tut immer gut Diese herrliche Landschaft.....
alt alt
  ....lädt förmlich zum Radeln ein.
alt alt
Nur die Schranke mit einer roten Ampel, kann die Fahrt der KAB stoppen !  
alt alt
Marlies K. freut sich, dass ca. 75 Gäste gekommen sind, und begrüßt ganz herzlich die beiden Musikanten: Günter Altevogt mit seinem Schwiegersohn Holger Während des Singens werden schon die ersten Würstchen gegrillt....denn bei der KAB soll niemand verhungern !
alt alt
   
alt alt
Zum Singen gehört natürlich auch ein Getränkestand...mit solch einer netten Bedienung !  
alt alt
Das Singen in Pastors Garten... ...hat schon eine lange Tradition...
alt alt
...aber heute war es besonders schön Bei der Deko werden auch noch die letzten Würstchen einem "Hunrigen" schmecken