Für den diesjährigen Besinnungstag der KAB hatte sich Herr Pastor Friebe bereiterklärt, diesen zu gestalten und mit uns zu verbringen.

Das Thema lautete „Beten und glauben heute“

 Was ist Beten? Was ist Glauben?   -  Anhand von Texten, Liedern, Gebeten und vielen Denkanstößen zu diesem Thema durften 23 Personen einen besinnlichen aber auch informativen Tag in einer netten Gemeinschaft verbringen.

Einige Teilnehmer waren sogar aus Osnabrück und Mettingen gekommen, dank der vielfältigen Ankündigungen in der Presse.

 

 

alt alt
Zu Beginn gab es einen Stehkaffee... .....auch zum allgemeinen Kennenlernen
alt alt
Janine Wille war sehr erfreut, dass sie... ....soviele Teilnehmer begrüßen konnte
alt alt
Pastor Friebe hatte sich sehr gut auf diesen Tag vorbereitet Zum gemeinsamen Mittagessen, Linseneintopf mit Heisswurst und leckerem Nachtisch, trafen wir uns im St.Anna-Stift
alt alt
Nach dem Essen begann auch schon bald der zweite Teil des Einkehrtages Zum Kaffeetrinken gehört natürlich auch ein gutes Stück Kuchen
alt alt
Auch die Gäste aus anderen Gemeinden fühlten sich bei uns sehr wohl Janine bedankt sich bei Pastor Friebe, mit der bei der KAB üblichen Rotwein-Flasche
alt alt
Auch er gab seiner Freunde Ausdruck über den guten , harmonischen Verlauf des Tages. Alois Henle bedankte sich spontan im Namen aller, bei Janine für die gute Vorbereitung.   Danke Janine !!!!