KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

St. Anna Stift und Bunter Abend bei Blömer

 

Wie in jedem Jahr, so waren wir auch in diesem Jahr wieder zu Gast in St. Anna Stift um den Karnevalnachmittag der Einwohner musikalisch mit zu gestalten. Im dem festlich geschmückten Saal waren wieder alle Plätze besetzt und es herrschte eine tolle Stimmung. Dabei konnten wir auch die scheidende Oberin Schwester  M.Reginata  zum Abschied in unsere Mitte nehmen und ihr eine gute Zukinft wünschen.

 

alt alt
   
alt alt
   
alt  
   

 

Eine kleine Tradition ist es auch, dass wir uns nach dem Singen in St. Anna noch zu einem kleinen Umtrunk zu sammensetzen. Für heute  hatte unser Sangesbruder Hans Blömer seinen Partykeller zur Verfügung gestellt. Bei der Gelegenheit konnten wir auch noch die Geburtstage von 5 Sangesbrüdern feiern. Auch für den kleinen Hunger war gesorgt: Es gab herrlichen Kartoffelsalat mit Kottelets.

 

alt alt
Ein Dankeschön an die Gastgeber Hildegart  & Johannes... ....mit einem herrlichen Blumenstrauss
alt alt
   
alt alt
Na dann Prost..  
alt alt
Was da wohl drin ist ? Natürlich die guten Kottelets
alt alt
Zugabe zum Verschneiden der "kleinen Getränke" Am Appetit fehlt es keinem- nichts blieb übrig
alt alt
  Fritz auf dem besten Platz, hat immer ein offenes Ohr für jeden
alt alt
   
alt

Nach einem schönen gelungenen Abend sagen wir Dankeschön !!!!

und Manfred schenkt noch ein letztes Bier aus.

Auf ein fröhliches Wiedersehn !!!