KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Fahrradtour zum "Römerkrug " nach Leeden

 

Bei herrlichstem Reisewetter hatten sich 26 Radfahrer auf den Weg nach Leeden, dem ältesten der vier Stadtteile von Tecklenburg (neben Brochterbeck, Ledde und Tecklenburg), gemacht. Die Strecke führte vom Treffpunkt über die Straßen: Lotterweg – Im Tiefen Garten – Haslage - Grafenstraße – Brockschmiede – Hasberger Straße – Am Habichtswald zum Ziel: „Gaststätte Zum  Römerkrug“.

Hier hatten sich noch weitere KAB-Freunde eingefunden, die die Radtour aus gesundheitlichen Gründen nicht mitradeln konnten, so dass die gemütliche Kaffeetafel für insgesamt 31 Personen gedeckt werden durfte.

Der Ausflug in unsere nähere Umgebung war ein großartiges Erlebnis, das man so richtig genießen konnte. Danke an alle, die diese gemeinsame `Landpartie` vorbereitet und durchgeführt haben!

 

alt
alt