KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Sommerfest auf dem Hofe Dillmann

In diesem Jahr haben wir zum erstenmal unser Sommerfest auf dem Hofe Dillmann  gefeiert. Da wir schon so einigemale vom Regen überrascht wurden, war dies eine sehr gute Lösung, denn es hat, als müßte es so sein, wieder geregnet.

Die Diele hatten wir schön hergerichtet, damit sich jeder wohlfühlt. Zum Auftakt haben wir für unsere Frauen zunächst einige unserer schönsten Lieder gesungen. Dabei gab es ein Novum: Unser Dirigent Fritz Weber hatte das "Komando" an Friedhelm Frankenberg übergeben und alle waren überrascht, wie Friedhelm das gemeistert hat. Sicher hat ihm auch der Beifall der Frauen sehr gut getan. Dennoch ist unser Fritz nicht so einfach ersetzbar!

Nach dieser Einstimmung gaben dann Mathias E. und Manfred H. den Takt vor, undzwar am Grill. Schon bald zog der feine Grillgeruch auf die Diele und regte den Appetit an. Alle Salate und die vielen Sorten Nachtisch hatten wie immer unsere Frauen gemacht. Es schmeckte alles vom Feinsten. Ein besonderer Dank gilt den beiden Grillern, die wieder mit Eifer dabei waren, für jeden das beste Stück zu grillen.

Im Laufe des Abends gab es noch so einige  Gesangseinlagen von Günter A.,  Friedhelm F. und Heinz R. als Solist.

 

  

alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
Es war wieder ein gelungenes Sommerfest... ... an das wir uns alle gerne erinnern.