Auch in diesem Jahr ist die KAB aktiv für Leib und Seele....

21 Radfahrer haben sich die anschliessende Stärkung mit Getränken und Würstchen zuerst durch eine Fahrradtour durch das schöne Hagener Land verdient.

Um 16 Uhr trafen sie im Garten des ehemaligen Pfarrhauses ein, um am gemeinsamen Singen teilzunehmen. Insgesamt waren 82 Gäste gekommen.

In diesem Jahr war dies bei trockenem Wetter im Pfarrgarten möglich.

Shanty-Chor Gitarist Günter Altevogt wurde beim Musizieren unterstützt durch seinen Schwiegersohn Holger.

k DSC 0273 k DSC 0274
 21 junge und ältere Radler warten auf das Startsignal...  Diesmal mit Annegret Butke als Reiseleiterin
k DSC 0281 k DSC 0285
 es geht... Ältere und Jüngere auf gemeinsamen Weg.
k DSC 0290 k DSC 0291
 Im Pfarrgarten läßt es sich gut aushalten. Wegen der sehr guten Resonanz  mussten noch Sitzgelegenheiten nachgeholt werden.
k DSC 0294 k DSC 0297
 Um wen sitzen die Besucher denn im Halbkreis?  Günter und Holger musizieren wieder für uns und geben den richtigen Ton an
k DSC 0303 k DSC 0306
 Mathias kann und macht vieles... und Grillen kann auch er besonders gut...  Es schmeckt in der freien Natur noch besser als sonst
k DSC 0310 k DSC 0317
 Immer für 2 Personen ein Liederbuch...   die Bücher waren knapp...
k S1200001

 Unsere Musiker haben ihren eigenen Fanblock!.....

Günter und Holger, danke für eure Unterstützung.