Zur 108. KAB Generalversammlung in der Gaststätte "Zum Wiesental" war die Einladung frist- und formgerecht in erfolgt und 75 KAB Frauen und

Männer waren der Einladung gefolgt. Die Berichte des KAB Vorsitzenden Rainer Apke gaben Informationen über das vergangene Jahr und

einen Ausblick auf das neue Jahr mit vielen Aktivitäten. Der Kassier hat einen Rechenschaftsbericht über die finanzielle Situation der Grppe abgegeben.

Nachdem ihm von den Kassenprüfern eine ordentliche Kassenführung bescheinigt wurde, konnte der Vorstand mit Mehrheit entlastet werden.

Allein der Rückblick auf das vergangene Jahr in Worten und Bildern zeugt von einer aktiven KAB Gruppe St. Martinus Hagen

und für das neue Jahr sind wieder zahlreiche und schöne Termine in Planung.

Der offizeille Teil wurde wie üblich mit Grünkohlessen und netten Gesprächen der Gäste untereinander fortgeführt.

 

p DSC04831 p DSC04835

 Der KAB Vorsitzende Rainer Apke begrüsst die Gäste

und eröffnet die Generalversammlung

 Der geistige Impuls für den Abend hat Margret Obermeyer vorbereitet und vorgetragen und es wurde  der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.
p DSC04851 p DSC04892
 Grund zur Freude bestand bei der Ehrung der Mitglieder zum 25. Jubiläum von links: Reinhold Sandkämper, (Rainer Apke, 1. Vorsitzender), Cornelia Sandkämper, Friedhelm und (Gaby) Apke, Marlies und Günter Richter, (Georg Obermeyer, 2. Vorsitzender), Reinhold und Karin Rhotert.  Zu ihrem 40. KAB-Jubiläum konnte Marlies Kretschmer von den KAB Vorsitzenden eine Urkunde und Blume überreicht werden.
p DSC04863 p DSC04874.bbJPG
 und 50 Jahre der KAB treu sind Rosemarie und Benno Küper und Hedwig Fißmann.  Besonders schön sind Neuaufnahmen in die KAB Gruppe von links vorne: Ursula Becher, Ursula Tirtey und Petra Zahn und in der 2. Reihe Christine (und Thomas Haunhorst).
Gedankt wurde mit einer Rose Rainer und Marga Apke, Werner Hehemann, Alois Henle, Marlies und Hubert Wellmann, Gerti und Hermann Unland, Manfred Heinsch, Mathias Engelmeyer und  (Marion Martin, Maria Vogelpohl, Marita Kriege und Franz-Josef Spreckelmeyer) für besondere, zeitweise schon sehr lange, Aktivitäten innerhalb und außerhalb der KAB Gruppe.  p DSC04887
 p DSC04896  p DSC04897
Nach dem offiziellen Teil wurde es dann gemütlich,  und die Gäste konnten sich über
 p DSC04900  p DSC04902
 über einen hervorragenden Grünkohl   mit den entsprechenden Zutaten
 p DSC04903  p DSC04904
 hermachen und geniessen.  Es war reichlich da und wurde auch immer 
 p DSC04905  p DSC04907
 wieder nachgetragen und ....  zum Erzählen blieb auch noch genug Zeit.
 2018 01 28 KAB Messe Generalversammlung (9)  2018 01 28 KAB Messe Generalversammlung (12)
 Am Sonntag hat die KAB Gruppe das Hochamt in Verbindung mit der Generalversammlung mitgefeiert.  Der Lithurgieausschuss hatte Texte vorbereitet und den Gottesdienst mitgestaltet.