In jedem Jahr werden die Bewohner des St. Anna Stiftes zu einer Ausfahrt mit Rollstühlen eingeladen. Das Wetter war toll - im letztenJahr mußte die Ausfahrt wegen des heißen Wetters abgesagt werden. 20 KAB Mitglieder hatten sich eingefunden - zusätzlich standen Mitarbeiterund Schwestern des St. Anna Stiftes für die Betreuung der Bewohner zur Verfügung. Mit einer Pause am Regenrückhaltebecken ging es zum Fischzuchtbetrieb Kasselmann.

Bei dem herrlichen Sonnenschein schmeckte allen das leckere Eis. Anschliessend ging es wieder zurück zum St. Anna Stift - es war --- für alle --- mal ein anderer Nachmittag.

k 20180628 160746 k 20180628 160859
 Bei der Forellenzucht Kasselmann werden wir begrüßt.  Der Fischmeister gibt uns Informationen über den Betrieb und die Forellen.
k 20180628 162004 k 20180628 162012
 Die Fische werden gefüttert und  sie springen zur Freude aller an die Wasseroberfläche.