Mal etwas neues ausprobieren - und auch die jüngeren Mitglieder ansprechen - essen-trinken-unterhalten- Elke hatte die Idee zu "Dinner and more" . "Lady in red meets man in black" lautete das Motto des Abends - und so trugen die Damen ein rotes Kleidungsstück während die Herren in schwarz gekommen waren.  Elke und Andreas hatten alles super vorbereitet - den Tisch gedeckt und das alte Pfarrhaus sehr gemütlich hergerichtet. Für das Abendessen hatte jeder etwas mitgebracht. Zuerst gab es ein Gläschen Sekt vor der Tür - die Dame von der Presse machte Fotos und führte Interviews. Dann ging es auch schon zum "Sturm auf das Buffet". Für die Getränke sorgte Sarah. Zur Unterhaltung wurden einige Sketche gezeigt. Viel zu schnell verging dieser Abend und alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung gerne wiederholt werden kann.

 

k bei einem dinner im alten pfarrhaus unterhielten s 201808131638 full k P1020678 
 Der Sektempfang vor dem alten Pfarrhaus   der festlich gedeckte Tisch
 k P1020681  k P1020686
 alles passte - sogar rote Rosen schmückten den Tisch  lockere Unterhaltung bis alle Gäste eintreffen
 k P1020687  k P1020699
 alle freuen sich auf einen bunten Abend  ein Blick auf das Buffet
 k P1020700  k P1020702
 alle hören gespannt zu, als Elke die Gäste begrüßt
 k P1020706  k P1020709
 einige Sketche aus dem Fernseher  trugen zur Unterhaltung bei
 k P1020712  k P1020711
 ein toller Abend bei Kerzenschein!     Vielen Dank Elke & Andreas & Sarah!!