KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Kathrin Rank- Feye

 

 

1. Name und Anschrift des Betriebes

Kathrin Rank- Feye

49170 Hagen a.T.W

 

Natruper Str. 4 

 

2. Wer ist Ansprechpartner für den Bereich Ausbildung

Frau Kathrin Rank-Feye

Telefon 05401/9407          ggf email      

  

3. Hat Ihr Betrieb eine Homepage?

 

4. In welchen Berufen bildet der Betrieb aus?    Anzahl der Ausbildungsplätze?

Friseurin                                                  unterschiedlich     

 

5. Welche Mindestanforderungen stellt der Betrieb an die Bewerber/-innen? (Schulabschluss, Noten in bestimmten Fächern, Alter, Sonstiges)

Schulnoten in Deutsch, Mathe und Chemie sollten im 3er Bereich sein, aber die praktischen Arbeiten werden auch mitbewertet.

 

6. Wird im Betrieb ausgebildet?  

ja, alle 2 Jahre

  

7. In welchem Zeitraum sollte man sich bewerben?

Frühjahr

  

8. Wird vorher ein Praktikum gewünscht?   muß nicht  

 

9. Stellt  Ihr Betrieb Betriebspraktikantenstellen zur Verfügung?

Ja                                     

 

10. Was wird im Betrieb produziert? Welche Dienstleistungen werden erbracht?

Haarschnitte, Färbungen, Dauerwellen 

Strähnen, Augenpflege, Hochsteckfrisuren

Föhn-und Einlegetechniken 

 

11. Wie viele Mitarbeiter hat der Betrieb?            Chef und 6 Mitarbeiter

 

 

 

Die Befragung erfolgte am (Aktualisierung noch offen)durchMaria dos Santos und Jessica Karl

Nachträgliche Änderungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.