K A B Katholische Arbeitnehmer Bewegung

St. Martinus Hagen a.T.W.


Stiftungsfest 2003

Am 8. November fand im Saal Stock wieder das Stiftungsfest der KAB statt. Die Vorbereitung durch den Festausschuss, viele Beiträge von Künstlern aus Nah und Fern und eine tolle Tobola sorgten für gute Stimmung.

Gewinner des Farbfernsehers war Marion Martin, über die Eichsitzbank für den nächsten Sommer freuten sich Anne und Peter und auch Frau Lau als treue Besucherin konnte sich wieder über schöne Preise freuen.

Von Hubert Wellmann und unserem Präses konnten Jubilare geehrt und neue Mitglieder (siehe unten) aufgenommen werden.

Jubilare von links:
Präses Pfr. Josef Linkemeyer, Anneliese und Hubert Witte (40 Jahre),
Hans und Aloysia Ehrenbrink (50 Jahre), dazwischen Hubert Wellmann (Vorsitzender), Marlies Kretschmer (25 Jahre), Anneliese Glasmeyer (40 Jahre)

Neuaufnahme von links:
Präses Pfr. Josef Linkemeyer, Christel und (dahinter) Ralf Kretschmer, Anja und (dahinter) Achim Menkhaus, Margret Martin, Inge Heitmeyer, Hubert Wellmann (Vorsitzender), Josefa Heitmeyer