K A B 

Katholische Arbeitnehmer Bewegung St. Martinus Hagen a.T.W.


Am 10 Febr. war es wieder so weit:  Die KAB geht Baden,  im wahrsten Sinne des Wortes. Ca. 30 Wasserratten konnten sich wieder einmal so richtig austoben.

Stuhlschippern war genauso gefragt, wie Ballspielen ,Wettlauf im Wasser oder Strampeln wie die Fahrradfahrer.

Am meisten Spaß hatten die Kleinen, sie waren nicht zu bremsen. Die Erwachsenen übernahmen etwas mehr die Aufgabe der "Beobachtung". Kommunikation war natürlich auch im Wasser sehr gefragt.

Arnold Pohlmann Schwimmmeister i.R. hatte alles organisiert und wachte mit Argus Augen darauf, daß niemand zu Schaden kam.
Nach ca 2 Std hieß es dann :Raus aus dem Wasser, Duschen , Anziehen und wieder nach Hause.
 

     
     
     
     
     

Allen, die das Hagener Hallenbad nicht so
so sehr aus der "Praxis" kennen, sei gesagt,
daß wir ein wunderschönes Bad in Hagen haben
und daß es noch viele Gäste mehr   "verkraften"   kann .

Schwimmen ist für jedermann
gleichermaßen gesund!!!