K A B 

Katholische Arbeitnehmer Bewegung St. Martinus Hagen a.T.W.


Ein Bildungsabend von besonders hohem Interesse war der Vortrag mit anschließender Diskussion

von und mit Dr. Heiner Ehrenbrink. Er ist z.Z. am Franziskushospital Chefarzt der Orthopädie.

Ca. 190 Besucher hörten aufmerksam seinen Ausführungen zu. Für jeden wurde es wohl deutlich,

dass Bewegung und körperliche Ertüchtigung wesentliche Voraussetzungen für ein beschwerdefreies

Alter sind. Die Medizin kann nicht alles heilen oder ersetzen, sehrwohl kann sie viele  Gebrechen

lindern, und uns so in vielen Fällen zu einem menschenwürdigen Leben verhelfen.

Bei der anschließenden Diskussion ging Dr. H. Ehrenbrink auf jede einzelne Frage ein.

I  

Nach einigen Dankesworten unseres

1. Vorsitzenden Alois Henle

freute sich Dr.H.Ehrenbrink sichtlich

über die  "K A B Rotweinflasche"