K A B 

Katholische Arbeitnehmer Bewegung St. Martinus Hagen a.T.W.


Der Rentnertreff war wieder unterwegs. 43 Radfahrer trafen sich am Treffpunkt, um  an die Stelle zu kommen, wo der Goldbach in die Düte mündet. Nur wenigen war diese Stelle bekannt. Und so fuhren wir bei herrlichsten Wetter über Holzhausen, Sutthausen, Hellern, Gaste - Hasbergen bis zu besagter Mündung .
Wie immer, so war auch diesmal die Route so ausgearbeitet, dass wir kaum auf irgendeiner Hauptstraße fahren mussten.
Dort angekommen, konnte jeder seine  Lücken in Sachen Heimatkunde füllen. Nach einer 20-minütigen Pause, in der das Org-Team auch für Getränke gesorgt hatte, fuhren wir dann zurück über Lotte, Holzhausen bis zu  Christa und Mathias Engelmeyer, wo bereits  Heißwürstchen mit Kartoffelsalat  auf uns warteten.

Nach einem schönen, erlebnisreichen Nachmittag fuhren dann alle wieder zu frieden nach Hause.

 
 
 
Bestes Wetter, gute Laue.. Am "Berg "steigt man schon mal ab Ankunft bei Aloisius Völler
Ein kühler Tropfen....... ......war bei der Wärme...... .......immer angenehm
Mit einer KAB-Weinflasche bedankte sich.... .......Mathias E. bei Aloisius Völler... Abfahrt bei A.Völler

An dieser Stelle konnten wir unser

heimatkundliches Wissen

erweitern

Jeder "pilgerte" einmal zu der.... .....historischen Stelle  
Kurzer Stopp am Osterberg Endspurt auf..... ..... dem Lotterweg
Bei Christa und Mathias war wieder ... .....alles vom Feinsten hergerichtet .Erwartet wurden wir auch schon von einigen, die nicht mehr mitradeln konnten.

Essen und Trinken hält Leib und Seele zus.... Unser Nachwuchs mit Oma Marlies Hoffentlich wird auch unser Team satt ?