K A B 

Katholische Arbeitnehmer Bewegung St. Martinus Hagen a.T.W.


In diesem Jahr hatte die Fahrradtour einen ganz anderen Charakter, als die Jahre vorher. Unsere Herberge für alle 5 Tage waren 2 Hotels in Westerstede im Ammerland. Ein Bus mit Fahrradhänger brachte uns bis dort hin und holte uns auch wieder ab. Wir alle haben es als sehr "altersgerecht" empfunden. Jeder der sich nicht so ganz topp fühlte, konnte immer eine kürzere Tagestour wählen.

Schon 2 Tage nach Bekanntwerden der Tour war sie ausgebucht. Da die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt war, konnten nicht alle mitfahren, die gerne gewollt hätten.

Bis auf ein paar Regenschauer war das Wetter recht gut. Auch mit den Fahrrädern gab es, wie schon in den letzten Jahren, kaum Probleme. Das Reparaturteam hatte nichts zu tun.....nicht mal  e i n e n  Platten.

     
Reisesegen von Pastor Ahrens Zur Abfahrt bereit O..dieser Trennungsschmerz oder ?
Verladung der Fahrräder Blumenhalle in Wismoor Kaum zu bremsen.........
.........diese Damen Der Begrüßungsschluck schmeckt wohl nicht? Unterhaltung von Frau zu Frau

Der " Mini-Shanty-Chor "

Schutzhütte im Tropenwald

Eine Stärkung ist immer wichtig

Woran denkt Walter wohl ?

Anneliese im Regen

Und wer ist das ?

 

Wer schaut denn da aus den Fenstern ?

Pause bei schönstem Wetter

Ein super Frühstück , jeden Tag

Ein schöner Abend... ....im Hotelgarten Schinkenmuseum in Apen
Mit Begeisterung........ erklärte H. Meyer uns die Entstehung .,.eines guten Schinkens
Im Bienenpark Hollride gab es nicht nur Bienen sondern auch sehr viel Blaubeeren
     

Auf Grund der guten Bodenverhältnisse gibt es im Ammerland sehr viele Baumschulen

Der Grillmeister des Hauses machter seine

Sache hervorragend

Wegen des schlechten Wetters mussten wir im Hotel essen

Mitternachtsbüfett mit viel Musik und bester Stimmung
Alle riß die gute Stimmung vom Hocker

Nur diese 3 Damen hatten das alte originale
T-Shirt mit und präsentierten es

Der neue Star  aus Berlin  "Anja "

Besichtigung von Krekes Käsehof Einmal noch ins Heu.... Schlemmerfrühstück mit Sekt Prost !!
Das war sie ,die 21. Tour a.D. 2007 Rückfahrt O.... diese Wiedersehensfreude....