K A B 

Katholische Arbeitnehmer Bewegung St. Martinus Hagen a.T.W.


Eine Wallfahrt nach Telgte bedeutet nicht immer, dass man zu Fuß gehen muß. Werner Hehemann

organisierte in diesem Jahr das zehnte mal diese Wallfahrt aber mit dem Fahrrad.

Bei bestem Wetter hatten sich 30 Personen  zur Gottesmutter auf den Weg gemacht. In Ostbevern wurde wieder auf  dem Hof Abigmann eine Frühstückspause eingelegt

Mit einer Flasche   Wein bedankte sich Werner H. für die alljährliche, liebevolle Aufnahme und Beköstigung.

Nach einer kurzen Marienandacht an dem hofeigenen Wegkreuz ging die Fahrt dann weiter . Pünktlich um 12.oo Uhr

konnten wir an der hl. Messe am Gnadenort  teilnehmen. Nach einer ausgiebigen Mittagspause ging es dann wieder in

Richtung Heimat. Im Kloster Vinnenberg wurde der religiöse Teil dieser  Wallfahrt mit dem Telgter Abschiedslied beendet.

Zum "weltlichen Abschluss" hatten Christa und Manfred Altenhoff eingeladen.

 
Frühstückspause bei Familie Abigmann Hofeigenes Wegkreuz  
 
Ankunft in Telgte Kloster Vinnenberg