K A B 

Katholische Arbeitnehmer Bewegung St. Martinus Hagen a.T.W.


 

Trüb waren die Aussichten, als die 15 Fahrradwallfahrer am Sonntag zu  Beginn der Wallfahrt an den Himmel schauten. Das Wetter zeigte sich dann  aber doch noch sehr gut auf der weiteren Fahrt nach Telgte. Auch bei  Bauer Abigmann in Ostbevern, die wie immer nette Gastgeber waren, konnten  wir im Freien frühstücken. Nach dem Mittagessen in Telgte wurde es dann  aber ganz schlimm. Zunächst etwas weniger Regen, aber dann ab Glandorf  schüttete es wie aus Eimern und wir kamen völlig durchnässt in Hagen an,  es war aber nach der Meinung aller Teilnehmer wieder ein tolles Erlebnis.

 

Völlig neu gestaltet, das Wegekreuz.....  ......bei  Bauer Abigmann in Ostbevern.

Nach dem Frühstück im Freien stiegen alle

wieder auf ihre Räder,

und strampelten guten Mutes

in Richtung Telgte,

nichts ahnend, was sie nachmittags

für ein Wetter erwartet.

   
Noch  überlegen alle...... ......was es zu Essen geben soll...
..aber das ist schnell entschieden Auch das kommt vor: Annegret B. hat einen" Platten"
 Bei strömenden Regen in einer Scheune in Telgte, so schlimm war es selten !  Abfahrt beim Kloster Vinnenberg