KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

2. Radtour in Richtung Lotte, Ibbenbüren Ladbergen

IMG 8548x

 

2. Radtour am 14.März 2024

Morgens um 10.00 Uhr trafen wir uns mit 8 Personen zur zweiten Radtour. Bei Sonnenschein und gutem Radlerwetter starteten wir,  nachdem wir ein Gebet gesprochen hatten, in Richtung Natrup Hagen. Über den Osterberg ging es dann an Lotte vorbei Richtung Ladbergen. Dann konnten wir die Fahrt über eine super ausgebaute Fahrradstraße bis nach Ibbenbüren genießen. Nach einer kurzen Pause zwischenzeitlich nahmen wir uns hier mehr Zeit und genossen eine leckere Pizza.

Weiter ging es am Aasee vorbei in Richtung Laggenbeck und Velpe. Günter hatte sehr schöne Wege ausgesucht, so dass wir nur selten ein kurzes Stück an Hauptstraße fahren mußten. So konnten wir immer wieder die erwachende Natur bewundern und das gute Wetter genießen.

Über eine andere Strecke als am Morgen erreichten wir dann wieder Natrup Hagen und es ging durch die Siedlungen bis zum Kaffee Kemper. Hier ließen wir den schönen Tag bei einer Tasse Kaffee und einen Stück Torte ausklingen. Das hatten wir uns auch verdient, da wir ca. 65 Kilometer geschafft hatten.

Danke Günter für deine tolle Streckenführung und wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt am 11.April 2024.

IMG 8551x   IMG 8553x

IMG 8556x   IMG 8567x