KAB Schriftzug blau

Auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Martin Bäumer besuchte der Shanty-Chor der KAB am 28.Febr.

den Niedersächsischen Landtag in  Hannover.

 1 2 
 Vor dem Auftritt wird noch eingesungen... wir haben in Hannover eine sehr gute Beteiligung der Sänger. 
14 16
 Martin Bäumer und Guido Pott begrüssen uns vor dem Plenarsaal. Auch die Landtagspräsidentin Frau Dr. Gabriele Andretta heißt den Chor herzlich willkommmen.
 17  18
 "Unsere" Olga, eingerahmt vom Bürgermeister Hagens Peter Gausmann und Pfarrer Hermann Hülsmann

Im Hintergrund Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ...          dann leider verhindert.

 20  22
 Vor dem Auftritt noch ein Bild mit unseren Fans !!! 
 30  34
 Nach unserem Auftritt stärken wir uns 
 36  38
 im Brauhaus Ernst August... 
 40  42
 Im weiteren Verlauf des Besuches 
 46

 Der Landtag besteht aus:

55 Mitglieder der SPD

50 Mitgliedern der CDU

12 Mitgliedern von Bündnis 90/Die Grünen

11 Mitgliedern der FDP

9 Mitgliedern der AfD

 bekommen wir einen Film mit Infos über den Landtag zu sehen.
 91  92
 Wir haben Gelegenheit von den Tribünen eine Plenarsitzung zu verfolgen und unseren Wahlkreisabgeordneten Martin Bäumer im Saal wiederzufinden. 
 96  99
 Der Tag in Hannover endet mit einer Diskussionsrunde mit unseren Vertretern für die Wahlkreis "Georgsmarienhütte" und "Bramsche".  Martin Bäumer, danke für die Einladung nach Hannover - wir sehen uns demnächst wieder in Hagen.