KAB Schriftzug blau

Im Rahmen der Veranstaltung Horses and Dreams in Hagen war auch eine Abordnung der polnischen Partnergemeinde Barczewo zu Gast in Hagen. An einem  Abend trafen sich Vertreter aus Rat und Gemeinde mit den polnischen Freunden zu einem gemütlichen Beisammensein. Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Shanty-Chor. Natürlich waren auch wieder einige polinische Lieder dabei. Nach dem Singen ernannte Werner Hehemann im Beisen unseres Bürgermeister Dieter Eickholt den polnischen Bürgermeister Lech Jan Nitkowski zum ersten Ehrenmitglied unseres Shanty-Chores. Über diese Auszeichnung zeigte er sich hocherfreut und meinte, vielleicht komme er doch mal zur Probe.

Da wir schon zweimal zu Gast in Barczewo waren, gab es viel zu erzählen und viele Erinnerungen wurden wieder wach.

 

  

alt alt
alt alt
alt alt
Zwei alte Bekannte begrüßen sich und alle Gäste.. ...der Bürgermeister von Barczewo Lech Jan Nitkowski und unser Bürgermeister  Dieter Eickholt
alt alt
alt alt
alt alt
alt alt
Nach dem förmlichen Teil, der mit der    Ehrenmitgliedschaft... ...des Bürgermeisters aus Barczewo                                     in unseren Shanty-Chor  endete...
alt alt
...begann für "Die besten Griller in der Umgebung", so das   Zitat unseres Bürgermeisters  Dieter Eickholt,            Mathias Engelmeyer und... ...Manfred Heinsch der heiße Teil des Abends.                  Mit solch einer Unterlage schadet auch der eine oder andere Wodka nicht.
alt alt
alt alt
Ja, in Hagen läßt es sich gut feiern... ...da sind auch die Sprache und die leeren Gläser kein Hindernis
alt alt
alt alt
Viele alte Bekanntschaften wurden gepflegt... ...und neue ins Leben gerufen
alt alt
alt alt
alt alt
Immer noch mit ernster Miene, der Bürgermeister aus Barczewo mit seiner Begleiterin.... ...im Gegensatz zu Werner Hehemann, der jeden an seiner Freude teilhaben läßt!!
alt alt
alt alt
alt alt
Ein letztes Glas an der Theke... ...und dann heißt es: Gute Nacht Freunde....