KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Auftritt im Evan. Gemeindezentrum Bad Rothenfelde

 

Heute waren wir eingeladen , im Evan. Gemeindezentrum In Bad Rothenfelde zu singen. Anlaß war ein Seniorentreff bei Kaffee und Kuchen. Mit einen unterhaltsamen Programm konnten wir mithelfen, den Senioren den Nachmittag zu verschönern. An der Reaktion und an dem Mitsingen vieler Besucher spürten wir, daß unsere Musik sehr gut ankommt.

 

 

k 01 k 02
 Das Evangelische Gemeindezentrum  Herr Roggenkamp begrüßt uns und wünscht allen einen schönen Nachmittag
k 03 k 05
   
k 07 k 08
   
k 11 k 13
 Unser sehr beliebtes Duo: Olga und Heinz  Die 3 verliebten Seemänner:  Willi , Günter und Atze
k 14 k 15
   Alles Schöne geht einmal zu Ende: Auf ein fröhliches Wiedersehn  !!
k 17 k 17
   
k DSC09443 k FullSizeRender (3)
   Mit solch einem Lächeln unserer Dirigentin Olga, gelingt jeder Auftritt !!!