KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Bildungsabend zum Thema Weltnotwerk der KAB

 

Zum Bildungsabend der KAB Hagen hat der Vorsitzende den KAB Diözesan-Präses Christian Eilers gewinnen können. Im Rahmen des Schlachtefestes werden jährlich ca 1000€ an das Weltnotwerk überwiesen. Was macht das Weltnotwerk und wie ist es organisiert waren Schwerpunkte des Abends.

alt alt
Rainer Apke begüßt Christian Eilers in der Runde. Anhand von Folien wurde umfangreich über die Arbeit und Organisation des Weltnotwerkes berichtet.
alt alt
Insbesondere für Brasilien wurden mehrere Projekte vorgestellt. Im Rahmen seiner Tätigkeit für das Weltnotwerk... ...konnte Christian Eilers sehr konkret über die Zusammenarbeit berichten.
alt alt
Seine persönlichen Erfahrungen und die Schilderungen vermittelten,... ...dass das Geld dort gut ankommt, wo es dringend benötigt wird.
alt

Am Schluß der Veranstaltung bedankte

sich Rainer Apke bei unserem

Diözesanpräses für seinen informativen Vortrag.