KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Sommerfest bei der AWO in Ibbenbüren

 

 Diesmal hatte der Shanty-Chor einen Gastauftritt im benachbarten Ibbenbüren. Die Arbeitwohlfahrt feierte dort im Seniorenheim ihr Sommerfest und hatte uns dazu engagiert.

 

alt alt
Eigentlich nur für uns, das Regendach, und bei der 1. Hälfte unseres Auftrittes konnten wir es auch gebrauchen. In der Pause schmeckten aber auch die Biere unter den Zelten.
alt alt
ja, auch das Hochprozentige sollte nicht mit Regen verdünnt werden. Werner begrüßt die sehr sympatische Heimleiterin und
alt alt
sie singt mit uns auch eine Runde mit. Good by my love, good by .... es hat wieder gut geklappt.
alt alt
Ein dankbares Publikum, nette Angestellte und gutgelaunte "Sänger-Knaben" genießen den Nachmittag.
alt alt
Zur Belohnung gibt es leckere Dips und interessante Bratwürstchen.
alt alt
Inzwischen ist es trocken geworden und auch Olga, ihr Mann Michael und ihren beiden Jungs genießen den Imbiss.