KAB Schriftzug blau

 

Unsere Auftritte in der Schüchtermann-Klinik sind keineswegs immmer gleich. Heute begannen wir nicht wie üblich mit unserem "Begrüßungslied:" Heute an Bord" sondern ein ganz junger Zuhörer gab mit seiner Austrahlung  den Takt vor. Bei vielen Liedern tanzte er zur Freude aller Zuhörer mit. Vielleicht wird er ja mal ein Shanty-Sänger....

Eine zweite Abwechselung kündigte unser Sprecher Werner Hehemann mit besondere Freude an:

Wir haben heute zwei Tschernobyl-Mädchen aus Weißrussland als Zuhörer hier bei uns. Sie sind für 4 Wochen bei unserm Sangesbruder Manfred Heinsch und seiner Frau Monika zu Erholung, um in gesunder Luft und guter Kost ihr Immunsystem zu stärken. Diese Aktion der ev. Landeskirche Hannover unterstützen z.Z. noch weiter 3 Familien in Hagen und weitere 29 in Landkreies Osnabrück.

 

 

 

alt alt
Zunächst ein ernstes Gesicht des jungen Zuhörers...... ....aber wer kann schon dem Lächeln von Günter widerstehen....
alt alt
Janina (11 J. )und Polina ( 10 J. ) werden von Werner.H. besonders begrüßt. Er hatte sie schon vom ersten Augenblick an ins Herz geschlossen
alt alt
Sie singen und tanzen gern, sind sprachbegabt und fühlen sich sehr wohl bei Monika und Manfred Unser Abschiedslied: Auf ein fröhliches Wiedersehn..