KAB Schriftzug blau

 

 

Zu seinem 70. Geburtstag hatte uns unser Sangesbruder Manfred Heinsch eingeladen, für ihn und seine Gäste ein paar Shanty-Lieder nach seiner Wahl zu singen. Das haben wir auch gerne gemacht, zumal wir sehr viel Glück mit dem Wetter hatten.

Unser Sprecher Werner Hehemann fand viele lobende Wort für Manfred und seinen vielfältigen Einsatz für den Shanty-Chor und die KAB.

Die Zuhörer haben sich sehr über unsern Auftritt gefreut und hätten gerne noch viele Zugaben gehört. Nach einem Umtrunk mit Manfred und einigen Gästen mussten wir uns leider verabschieden.

 

 

 

alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt Wir wünschen Manfred zu seinem 70. Geb. alles Gute und noch viele glückliche Jahre im Kreise seiner Familie
Die besonderen Gäste : 4 Tschernobyl-Mädchen aus Weissrussland