KAB Schriftzug blau

Zu seinem 70.Geburtstag hatte Friedhelm nicht nur viele Freunde und Verwandte eingeladen, sondern auch alle Sangesbrüder. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt. Die äußeren Umstände waren hervorragend: Tolles Wetter und die vielen netten Gäste auf dem Hof von Alex Dillmann in Mentrup- Hagen, man konnte drinnen als auch draußen feiern . Dass  wir vom Shanty-Chor viele Gäste nicht kannten,war anfänglich noch etwas befremdend, änderte sich ab er sehr schnell.

Natürlich hatte Friedhelm auch eine Wunschliste mit Shanty- Liedern zusammen gestellt, die er sich von uns wünschte. Zu unser aller Überraschung gab es dann aber auch noch Life-Musik von seiner Schwester Marlies und  Schwager Norbert, beide vom Shanty-Chor Osnabrück. Sie trugen wesentlich zum Gelingen des Abends bei. Bei einer hervorragenden Grillküche und viel kühlen Getränken ließ es sich gut feiern, bis in die Morgenstunden.

Die folgenden Bilder sollen einwenig die tolle Feier und die gute Stimmung wiedergeben.

 

altalt

   
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt
   
alt alt
Friedhelm , herzlichen Dank für die tolle Feier !!!!! Manfred versucht es mit den Spielern vom Shanty-Chor Osnabrück. Ob das um diese Uhrzeit noch geht?