KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Sommerfest 2015

Am Goldbach ist es schön.... Werner Hehemann hatte den Shanty Chor zu sich nach Hause eingeladen. Die Sänger mit ihren Partnern waren dieser Einladung gerne und zahlreich gefolgt.

Der Festausschuss mit Heinz Alteruthemeyer, Mathias Engelmeyer und Atze Rahe haben die Veranstaltung super vorbereitet und mit Manfred Heinsch und Mathias Engelmeyer die Griller verpflichtet, die in keinster Weise etwas anbrennen lassen. Herrliche Steaks und Grillwürstchen und kühles Bier waren das Ergebnis. Hinzu kam, dass unsere Frauen wieder köstliche Salate und viele leckere Nachtische vorbereitet hatten.

Es war ein gelungener Abend in netter Gesellschaft.

 

alt

 

alt alt
Atze bedankt sich mit einem Blumenstrauß bei Maria und Werner für die Gastfreundschaft Die Zuhörer im Garten
alt alt
und auf der Terasse freuen sich schon auf den Vortrag. Der Blick geht sorgenvoll zum Himmel.... 
alt alt
alle müssen vor dem einsetzenden Regen flüchten. Der Festausschuss hatte bei Werner im Carport alles gut vorbereitet.
alt alt
Die Räumlichkeiten sind prima für das Feiern geeignet Alle können an den schön dekorierten Plätzen sitzen
alt alt
und sind vor Regen und Wind geschützt. Auch die Stargriller Manfred und Mathias haben Schutz von oben und engagieren sich wieder für das leibliche Wohl.
alt alt
Helmut und Alois probieren, ob das Bier die richtige Temperatur hat Moiken. Bernhard und Heinz sitzen mit dem Rücken zur Wand und mit den Leuchttürmen vor sich...
alt alt
Auch unser Chorleiter Fritz Weber hat- wie immer - einen guten Überblick über den Chor Hubert, Margret, Heinz und Hiltrud sind in ein Gespräch vertieft.
alt alt
Minchen, Maria, Elisabeth und Irmgard warten auf Musik und  Fritz und Günter bringen nicht nur Werner zum Mitsingen.
alt alt
Unser Ehrenmitglied Dieter Eickholt, Renate, Marlies und Hildegard und Hans freuen sich. Hans Gausmann hat ein Lied umgedichtet und Heinz und Alois singen kräftigst mit.
alt alt
Fritz, was wäre der Chor ohne dich und dein "Schifferklavier" An der Theke in Werners Carport ist immer Bewegung
alt alt
und auch Hertha fühlt sich wohl in der Gruppe Toll sind auch immer wieder die Gesangseinlagen von Heinz und Hiltrud in Begleitung von Günter
alt alt

Worüber sich Heinz und Moiken....

oder Atze und Maria unterhalten, bleibt ihr Geheimnis.