KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Silberhochzeit Elisabet und Werner Kasselmann

 

 Nun feiert  auch unser jüngster ! Sangesbruder Werner Kasselmann mit seiner Frau Elisabet Silberhochzeit. Gerne haben  wir dem Silberpaar den Wunsch erfüllt, für sie und ihre Gäste  in der Gaststätte Utmann in Glane zu singen.Die Lieder hatte sich das Silberpaar, wie es immer üblich ist, selber ausgesucht. Beim vorletzten Lied hatte Werner Hehemann das Silberpaar gebeten, in unsere Mitte zu kommen und mitzusingen. Wir waren überrascht, wie "textfest" die Silberbraut schon war...das hat aber für unsern Chor weiter nichts zu bedeuten!

Hier nun einige Bilder von der schönen Feier, die ja Erzählungen nach bis in den frühen Morgen dauerte.....

 

alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt
   
alt alt