KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Grünkohlessen bei Beckmann

 

 

Anstelle des sonst üblichen Sommerfestes hatte der Shanty-Chor zum Grünkohl-Essen in der neueröffneten Gaststätte  " Beckmann" eingeladen.

Besonders willkommen hieß unser "Kapitän" Werner Hehemann unseren Dirigenten Fritz Weber mit seiner Frau Herta.

 

In seiner Begrüssung gab er auch seiner Freude Ausdruck, dass fast alle Mitglieder mit ihren Frauen teilnehmen konnten.

Ferne konnte Werner H. nun auch den endgültigen Termin für die Fahrt nach Barczewo bekanntgeben; es ist der 4.- 8. Sept. 2013

Ab Dienstag den 15. Jan beginnen wieder die Übungsstunden für das neue Jahr. Eine Besonderheit gibt es dabei allerdings: Für

die Polenfahrt hat sich unser Dirigent wiederum etwas Besonderes mit uns vorgenommen...packen wir es an !!!!!

 

 

alt alt
Begrüssung durch Werner Hehemann  
alt alt
Wie auf den Bildern gut zu sehen ist... ...waren alle Tisch reichlich gedeckt....
alt alt
...und alle waren rundum mit dem Essen und Service zufrieden Natürlich durfte auch der " Verteiler" nach dem Essen nicht fehlen