KAB Logo

 

KAB Schriftzug blau

Fritz 80. Geb.

Für heute hatten sich alle Sänger vorgenommen, mit unserm so beliebten Dirigenten Fritz Weber seinen 80. Geb. zufeiern. Der Übungsabend hatte etwas eher begonnen, um ihm zunächst ein Ständchen zu bringen.

Zur eigentlichen Feier hatte unser Sangesbruder Manfred Heinsch alle zu sich in den Partykeller eingeladen, wohl auch zur Überraschung von Fritz W. Hier wollten wir mit ihm in fröhlicher Runde ein schönes Fest feiern. Natürlich fehlte es nicht an musikalischen Darbietungen, schönen Versen und auch handgefertigten Geschenken. Damit keiner Hunger leiden mußte, hatten das Grillen wieder Mathias E. und Manfred H. übernommen. Zusammen mit kühlen Getränken war es ein Genuss. Noch lange haben wir so in fröhlicher Runde bei einander gesessen, gesungen und gelacht. Sicher werden wir noch oft an diesen schönen Tag denken.

Ein besonderer Dank gilt aber unserm Fritz, dafür dass er sich soviel Mühe mit uns gibt und uns immer wieder den Weg zu den "richtigen Noten" zeigt. Wir wünschen uns noch eine lange Zeit mit ihm als Dirigent bei uns !

 

alt alt
Die Überraschung ist gelungen Man sieht es Fritz  an
alt alt
Und nun noch einen Schlußlied... ...und dann geht es zur Allensteiner Str. in den Keller
alt alt
Manfred begrüßt die Gäste... ...und Fritz , total überrascht, bedankt sich für die Einladung
alt alt
So ein Vortrag von Werner Hehemann und Heinz Runde... ...hat es in sich und ist gut anzuhören
alt alt
Ein Dirigent mit besonderen Noten, kann man danach auch singen? ...das verwirrt Fritz doch wohl nicht ?
alt alt
Von allen begutachtet und für gut befunden Diese Arbeit gefällt Helmut gut und tut auch uns gut
alt alt
Noch ein paar Lieder auf den Geburtstag... ...begleitet von Günter, Friedhelm und Jürgen
alt alt
Auch hinter der Theke läßt sich gut singen Und nun die nächste Überraschung von Heiner und Mathias...
alt alt
...eine von Mathias selbst gefertigte Kogge mit Gravur... ...und einer originalen Silber-Münze der Gorch Fock auf Samt
alt alt
Nicht nur von Fritz bewundert... ...sondern auch von den Sangesbrüdern
alt alt
Die Mühe lohnt sich Mathias mit Eifer bei der Arbeit
alt alt
Fritz über die Köstlichkeiten sichtlich erfreut Und nun Guten Appetit
alt

Die Gastgeber Monika und Manfred sagen

Dankeschön und auf Wiedersehen